BASE

Das macht uns aus…

Die erste und einzige reine Snowboardschule in der Wintersport-Arena Sauerland. Wir bringen Dich nicht nur garantiert auf’s Brett, sondern werden allen Deinen Individuellen Ansprüchen gerecht. Unsere kleine Gruppengröße ermöglicht es uns Dir sehr schnell und effektiv unseren Lieblingssport, das Snowboarden zu beizubringen. Unsere Lehrer sind nicht nur selbst passionierte Snowboarder, sondern kümmern sich um alle Deine persönlichen Ansprüche.

Am Herzen liegt uns…

darüber hinaus…

sind wir in unserem Shop ein einzigartiger Hardware offline shop wir legen sehr großen Wert auf individuelle Beratung.

Bei uns findest du nicht “EIN” Snowboard …
du findest “DEIN” Snowboard, egal welches Level oder welche Könnensstufe du hattest, willst oder erreichen möchtest.

Was uns hier einzigartig macht…

ist unser extrem gut bestücktes Boardregal.

Wir bieten von kleinen, handgebauten Custom Boards über super individuelle Nischenprodukte bis hin zu den Big Playern unseres sports. Wir haben zu 100% da was Du WIRKLICH brauchst.
Und das beste daran…
du überzeugst Dich selber, denn hey… fahr es Probe.
Nach einem sehr fachorientiertem Beratungsgespräch bei uns kannst du dein Board für deine Ansprüche und Vorlieben testen, und selbst herausfinden ob es DAS Richtige Snowboard für dich ist.i

In unserem Sortiment findest du auch Boots (angepasst: bitte bringe Zeit mit…) ,Bindungen, Handschuhe, Goggles, Protektoren, uvm. saucoole Goodys die nicht immer überall zu bekommen sind.

Auch Service-Leistungen wie Wachsen, Kantenservice, kleine Reparaturen sind jeder zeit machbar. Sprich uns an.

Und wenns mal nur n kleiner Schnack ist über unser aller lieblings-Thema Snowboarden ist, Du Sticker brauchst, das neue Methodmag mitnehmen willst  seit ihr jederzeit Wilkommen.

"das hier ist irgend wie schon n shop… aber eigentlich eher mein Wohnzimmer! Die Bretter sind die Bilder, die boots die Blumen und ihr bringt die Gemütlichkeit. MIR ist das Gespräch wichtig; eben nicht der schnelle Verkauf und zack nächster…
wenn du dich angesprochen fühlst komm rum und erlebs"
- Max Bechen -

STYLEFISH

BOARDSPORT

WINTERBERG